Die Lebenskraft wiederherstellen

„Du wirst gestärkt und geheilt. Es bedurfte seiner Zeit, doch der Schmerz darf nun gehen. Dein Körper und dein System werden gehüllt in blaues Licht und es trägt dich davon. Frieden kehrt ein – du kommst an in deiner Mitte.“

© empfangen von Seelenebene zum höchsten Wohl Aller durch Lisa Eckart

Beschreibung

„Die Lebenskraft wiederherstellen“ bringt den Tieren, wie der Name schon sagt, die eigene Lebenskraft zurück. Diese kann zum Beispiel durch schwere Krankheit oder einen Unfall gemindert worden sein. So unterstützt sie das Tier bei der Rehabilitation von Körper und System. Durch ihre stärkende und harmonisierende Wirkung, darf sie jede Tierart ab dem Alter von einem Jahr erhalten. Auch hier geschieht dies ganz unabhängig vom aktuellen Gesundheitszustand. Die Anwendung wirkt zudem reinigend und kräftigend auf allen Ebenen des Tieres – sowohl körperlich, als auch im feinstofflichen Bereich. Dies ist Balsam für die Seele.

Das Tier kann nun die Erinnerung an den Schmerz loslassen und wieder unbeschwert im Hier und Jetzt leben – ganz im Gleichgewicht, in seiner Mitte.

Ausgleich Anwendung: 70,00 € (zzgl. Anfahrtskosten)

Information: Die Anwendung ist in Form eines Skripts käuflich erwerbbar.

Ausgleich Skript: 100,00 € (zzgl. Versandkosten)